Es tut sich nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blund 01.03.10 - 11:08 Uhr

Hallo zusammen,

so jetzt war ich das letzte mal vor Et bei meiner FÄ, und hab denen gesagt, ich will sie nicht mehr sehen! ;-)

Aber wenns so weiter geht, muss ich wohl am Freitag wieder hin. Keine Wehen, nix aber schon gar nix. MuMu weich aber geschlossen. Krümel tief im Becken und eigentlich startklar.

Das warten ist ja soooo nerrvig. Jetzt gabs erst mal zum Frühstück ein Müsli mit Honig, wobei das wahrscheinlich auch wieder nicht hilft.
Als nächstes putz ich mal das Bad, und wenn mein Mann heim kommt, wird noch spazieren gegangen. Nur rumsitzen und warten macht ja wahnsinnig.

Dazu ständig diese Fragen, ob es schon da ist, und jeder meint, er weiß natürlich den Tag an dem es kommt. . . . hätten alle anderen recht, wäre es ja schon mindestens 3 mal da. . . #rofl

Aber wenn ich hier so lese, gehts wohl allen Märzis da ähnlich!

Also ich hoffe es tut sich jetzt dann mal was, sonst ruf ich heute doch noch meine Hebi an.

Martina ET-3

Beitrag von blume19802003 01.03.10 - 11:13 Uhr

hallo,
wir haben den selben ET :-) Bei mir tut sich auch noch nichts, muss morgen wieder zum Arzt. Hatte gestern das Gefühl, dass sich hormonell was ändert, habe in den letzten Tagen kaum Appetit und manchmal so ein leichtes Ziehen im Bauch, als ob man in den nächsten Tagen die Regel bekommt, na mal schauen.


Alles Gute! :-)

Beitrag von sternenforscher 01.03.10 - 11:13 Uhr

Hi Martina,
da kann ich nur sagen: DITO! Ich komme auch gerade vom Doc und habe genau dasselbe gehört. Allerdings bin ich heut schon zwei Tage über ET :-( Ich mag nimmer. Wehenschubsen kann man sich wohl sparen, bei mir hat nichts was gebracht. Ich glaub ich fahre aus Protest nochmal heut oder morgen zu IKEA. Laufen kann zumindest nicht schaden.
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es bald losgeht!
LG Tanja mit Protest-Hummel

Beitrag von mausi2311 01.03.10 - 11:14 Uhr

Hey wir haben den selben ET und bei mir tut sich auch absolut nix. Ich werd jetzt mal baden gehen.

lg Jeanette ET-3

Beitrag von joice85 01.03.10 - 11:22 Uhr

Hu hu..

Bei mir ist heute ET. Getan hat sich die letzen Tage en bischen was, Maus liegt nun fest im becken und Mumu ist 1-2 cm auf und weich. Aber richtig Geburstmässig tut sich halt nichts. Ich werde wohl drüber gehen wenn sich heute im Laufe des Tages nichts tut. Also man muss schon sagen die Märzis halten sich echt wacker. Kaum welche geboren bisher. :-). Aber es sollte dann doch mal los gehen mit dem Gebähren :-p;-)

Joice mit Selina ET+0

Beitrag von beatesommer 01.03.10 - 11:52 Uhr

Hi,
oohhjja, da muß ich dir erst mal sowas von Recht geben, wie schlau doch so das Umfeld ist.
Jeder weiß natürlich, wann das Baby kommt.
Am Besten ist im Moment meine Verwandschaft, wir haben jetzt im März so einige Termine, und dann wird mir immer gesagt, ja aber dann darfs nicht kommen und dann auch nicht, dann hat der Geb. usw......ja HALLO...das ist dem Würmchen doch sowas von egal, wenns kommt dann kommts, wenn nicht, dann nicht.... #rofl

Aber am allerbesten war meine Nachbarin, die erzählt mir seit Wochen, und ich seh die jeden Tag #heul, das Kind kommt am 28.2.
Sie wüßte das genau, sie kann das spüren und vorher sehen #rofl
Da schellt die eben an der Tür und guckt mich doof an, sagte nur, ne, so hätte sie sich noch nie vertan, das könnte doch nicht sein, das es gestern nicht gekommen ist, und geht wieder.... #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

BEKLOPPT.......

ABer es tut sich eben noch nicht allzuviel bei mir, hab zwar immer wieder Wehen, die Kleine liegt auch richtig und ziemlich unten, aber am DO war noch alles hart und fest und zu.......wird schon kommen.....

LG Beate ET-15