Geht bestimmt bald los oder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliex01 01.03.10 - 11:10 Uhr

Huhu,hab seit der Nacht son komisches GEfühl,als würde das Baby kommen,aber so als würde es gerade runterutschen oder das ich drücken müsste,aber ging dann wieder weg.Irgendwie voll komisch.
Naja hab ja dann immer Unterleibschmerzen und irgednwie fühlt sich das die gtanze Zeit komisch im Rücken an so bei der Nierengegend,ach weiss auch nich.Hab das so im Gefühl das es vllt bald losgehen könnte,da ich ja nun ja freitag ausn kh kam,nach einer Woche drinne liegen wegen frühzeitigen Wehen.
Aber die richtigen fühlen sich ja so anders an,ach man ist aber auch nicht einfach.Hab voll Angst vor der Geburt aber anderseits bin ich so froh wenn ich es hinter mir habe.
Aber vllt liegts am Stress gerade den ich habe =((
Hochzeit in 11cTagen,Amtsprobleme wegen meinen Partner -.- Alles grad ganz schön viel.
Meine brust die läuft auch ohne Ende.
Dann Kind krank gewesen mit Rota Viren vor 2-3 Wochen...
Morgen hab ich erst CTG ,sollt ich vllt lieber doch heute noch gehen?

Wie fühlt ihr euch,wie sid eigentlich eure Senkwehen so?
Findet ihr das sich da etwas geändet hat also ist euch was aufgefallen das der Bauch gerade runtergeht oder anderes?

Liebe Grüße juliex01 36.Ssw

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:25 Uhr

Ich denke bei Dir macht der Stress das alles aus.
Aber Morgen hast Du doch CTG. Ich würde nicht Heute noch zum Doc rennen.

Beitrag von blackpearl24481 01.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

mir geht es gard ähnlich wie dir. Letzte Nacht hatte ich immer wieder vereinzelte leichte wehen, auch jetzt noch. Der krümmel in mir ist auch seit gestern total ruhig, was sonst nich der fall ist. Und auch so fühlt sich heute alles so komisch an. Habe Hitzewallungen und halt dieses ziehen im Bauch aber total unregelmäßig. Ich habe am Mittwoch erst wieder FA Termin.

Und das mit dem Stress kommt mir auch bekannt vor. Wir müssen im April umziehen, da wir wegen Eigenbedarf gekündigt wurden, also nebenbei schon mal packen, die 2 grossen Kinder versorgen, etc.

Wir Frauen haben es schon nicht leicht...

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute

Liebe Grüße Yvonne 39ssw ET15.3.