gewicht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 01.03.10 - 11:10 Uhr

hallo!

wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr das gewicht vor der ss wieder gehabt habt!
und wie habt ihr abgenommen?

lg

Beitrag von sonnenschein157 01.03.10 - 11:13 Uhr

2 Wochen - die Gene und der anfängliche Stress, der das Essen vergessen lassen :-) Mein Süßer lag 1 Woche auf der Neugeborenen-Intensivstation und da hat man nicht so den Appetit


Beitrag von carrie1980 01.03.10 - 12:04 Uhr

Dann hast du gute Gene!

War nämlich bei mir genau andersrum...

Mein Sohn war 10 Wochen auf der ITS und hatte in der Zeit 4 OPs - ich hab richtig viiiiel und gut gegessen....hab ja alles serviert bekommen *g* Zuhause mit dem Neugeborenen hätte ich schneller mehr Kilos verloren glaube ich.

LG Carrie

Beitrag von cheryl. 01.03.10 - 11:15 Uhr

4 Tage :-D
durchs stillen und weil ich nur 9 kilo zugenommen habe

Beitrag von jui782 01.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

meine Maus ist jetzt 8 Monate alt geworden #verliebtund ich habe während des Stillens Süßes gefr......#mampfUnd obwohl ich immer mehr abgestillt hatte, konnte ich damit nicht aufhören.:-[
Ende vom Lied: Gewicht nach dem Stillen wie im 7.Monat#schock#schock#schock
Dann habe ich mir einen Neujahrsvorsatz vorgenommen: 8 kg weniger! #scheinIch mache die Schlank im Schlaf Diät (es ist eigentlich eine Ernährungsumstellung und keine Diät) und ich habe in 8 Wochen schon fast 5 kg abgenommen, ohne zu hungern. Das ist wohl das beste daran;-)

LG
Jui

Beitrag von lima2006 01.03.10 - 11:22 Uhr

Bin noch dabei! Lean kam am 08.12., ich hatte insgesamt 14 Kilo mehr, jetzt sind es noch 6. Ich gehe zu den Weightwatchern - die achten darauf, dass Stillende nicht zu viel in einer Woche abnehmen, da die Giftstoffe, die ausgeschwemmt werden, in die Muttermilch übergehen.

Beitrag von minimaus75 01.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo,
hab in der SS ca 15 Kilo zugenommen und die gingen im Laufe von 6 Monaten wieder weg.
Hauptsächlich durch Nichtstun nach der Stillzeit und durch Sport, letzteres hat den Körper "geformt".

Während des Stillens hab ich kein Gramm abgenommen und ich sah noch 3 Monate nach der Entbindung aus wie im 5. Monat!

LG

Beitrag von mansojo 01.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

hab nur 6 kilo zugenommen
hatte allerdings schon vor der ss 15kilo übergewicht

wiege jetzt 6 kilo weniger als vor der ss#huepf

lg manja

Beitrag von haruka80 01.03.10 - 11:25 Uhr

Ich hatte in der SS 18kg zugenommen, nach der GEburt waren sofort 9kg weg, 3 Wochen später noch mal 3kg und die restlichen 6kg hab ich nach dem Abstillen(nach 3 Monaten) innerhalb von 2,5 Monaten abgenommen, hatte also nach knapp 6 Monaten mein altes Gewicht wieder
Mittlerweile wiege ich 4kg weniger als vor der SS, passe aber durch das breitere Becken immer noch nicht wieder in meine alten Hosen

Beitrag von ellillein 01.03.10 - 11:28 Uhr

Nach 10 Wochen 16 von 18kg runter. Ich stille voll und esse was das Zeug hält! :-p

Grüßle

Beitrag von kolbo-sauri 01.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich hatte in der SS 25 Kilo zugenommen#hicks, nach 6 Wochen waren 21 Kilo weg.

Mittlerweile hab ich weniger als vor der Schwangerschaft.

VG

Beitrag von jessi15344 01.03.10 - 11:33 Uhr

hallo,ich habe ca 1 monat gebraucht.habe gestillt und meine hebamme meinte ich solle mehr essen weil ich so dünn geworden bin.ich wiege jetzt weniger als vor der ss erst 59kg jetzt nur noch 55kg#heul bei 1,73m

lg jessi

ps alle sagen ich bin zu dünn,das nervt

Beitrag von sonnenschein157 01.03.10 - 12:02 Uhr

die sprüche kenne ich, aber was soll man tun, wenn nix ansetzt .. noch nicht mal schokolade

Beitrag von waffelchen 01.03.10 - 11:37 Uhr

Gestern war ich auf der Waage 76,8kg #huepf
Ich wieg also sogar 200gramm weniger als vor der Schwangerschaft.
Essen tu ich so wie immer, sind wohl die Gene ;-)

Beitrag von vivienmami 01.03.10 - 11:59 Uhr

hallo,
ich nähere mich langsam....hab erst im januar bewegung auf meiner waage gesehen.

kein sport-stilen und spaziergänge....sonst nix.gesunde ernährung natürlich vorausgesetzt!

start 65kg nach entbindung- 61kg bis januar, ende jan 59kg....seit woende 58kg. ziel: 52kg

bei meiner großen hab ich auch so 5-7monate nach der entbindung ohne zutun mein altes gewicht gehabt-also stimmt die aussage 9 monate nin und 9 zurück;-)

Beitrag von frankas2007 01.03.10 - 12:07 Uhr

ich habe 10 Kilo in der SS zugenommen und hatte sie sofort nach der Entbindung weg, nun mein Bauch ist noch da, also mein "Hängebauch" :-(

Beitrag von spyro82 01.03.10 - 12:49 Uhr

Hey...

also ich habe 3 Kinder,und bei allen dreien habe ich gut 20-30 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft,und bei allen dreien habe ich gut ein Jahr gebraucht bis ich mein altes Gewicht wieder hatte,aber ohne was dafür zu tun!:-p


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von liasmama 01.03.10 - 13:34 Uhr

In der ersten SS habe ich 26 kg zugenommen, davon schmolz Wochen von selbst, aber irgendwann ging nichts mehr.
Habe dann mit Weight-Watchers angefangen - und war nach eineinhalb Jahren rund 10 kg UNTER meinem SS-STARTgewicht.

In der 2. SS habe ich 21 kg zugenommen, danach wieder WW und mittlerweile (nach 8 Monaten) bin ich wiederum ein kg unter meinem Stargewicht. :-)

So wenig wog ich zuletzt mit 16 oder so. ;-)

Beitrag von biggi02 01.03.10 - 14:29 Uhr

Huhu,

1. SS 5 Kilo zugenommen und danach 15 ab#schock (unfreiwillig,mir ging es nicht gut,Schüttelfrost und Fieber)
habe aber kein Gramm mehr zugenommen.:-(

2. SS 12 Kilo zugenommen und 14 Kilo ab,diesmal ging es mir aber super.
Ich wurde gründlich auf den Kopf gestellt und bekam zum Schluß den Satz von meinem FA zu hören,daß ich evtl erst in den Wechseljahren wieder zunehme....#kratz #schwitz. Mich macht es sogar ein bißchen traurig,daß man mir nichtmal ansieht,daß ich 2mal ss war.
Mir geht es gut,ich habe genug Energie für meine 2 Racker.#herzlich
Hätte ich früher gewußt,das schwanger sein eine Diät ist.....#rofl

Ich bin 172 cm groß und wiege 50 Kilo#schein
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

P.S.Dauer des Gewichtsverlustes in der 1. SS 10 Tage und in der 2. 4 Wochen