unterleibsschmertzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von srce2 01.03.10 - 11:15 Uhr

hab seit ein paar tagen unteleibs schmertzen und schlafen könnte ich die ganze zeit weil ich mich fühle als hätte mich ein lastwagen überfahren lust zu essen hab ich auch zugleich.einen test habe ich noch nicht gemacht weil ich angst habe vor dem ergebniss.bin ich schwanger wer kann mir helfen

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:16 Uhr

Helfen kann Dir ein SST oder Dein FA.

Beitrag von srce2 01.03.10 - 11:27 Uhr

hab einen termin heute um 13.45 hab auch angst falls das ergebnnis negativ sein soll wünsch mir seit 3jahren ein schnüggel danke

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:28 Uhr

Na bis 13.45 Uhr wirst Dich noch gedulden können/müssen. Ich drück Dir mal die Daumen ;)

Beitrag von srce2 01.03.10 - 11:32 Uhr

ja werde ich woll müssen danke für deine geduld und hilfe

Beitrag von tini2802 01.03.10 - 11:20 Uhr

Leider können wir noch keine Ferndiagnosen stellen und mit Röntgenblicken in deinen Bauch reinguggn kann auch noch keiner außer eben dein FA...also Augen zu und durch #liebdrueck

Beitrag von srce2 01.03.10 - 11:30 Uhr

hast woll recht hab heute um 13.45 einen termin mal gucken wie das ergebniss aus fällt hab angst wieder enttschäut zu werden danke