Frage zu Haaren: stumpf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 01.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo!

Hab mal ne Frage zu glatten gleichlangen Haaren. Irgendwie scheint jeder Friseur doch was anderes zu verstehen.
Also eine Friseurin schneidet echt gut, da sieht das Haar unten wirklich dann schön dick und volumig aus, was ich so auch erwarte. Eine andere schneidet unten auch gleich lang ab, aber da sieht das Haar dann dünner aus und hängt flach herunter. An was könnte denn das liegen? Es kann doch wohl nicht so schwer sein, glatte gleich lange Haare unten gleich lang zu schneiden? Was meint Ihr? An was könnte das liegen?
Hoffe, Ihr versteht was ich meine?

LG

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:18 Uhr

Das liegt wohl an der Schnitt-Technik.

Beitrag von 556699 01.03.10 - 11:19 Uhr

Was muss ich denn sagen, damit es so wird, wie ich es mir vorstelle?

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:21 Uhr

Mhhh na so wie Du es hier geschrieben hast.
Eventuell sollten sie nicht gerade schneiden sondern etwas stufig. Stufen machen ja mehr Volumen ;)

Beitrag von simerella 01.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo 556699!

Ich geb Dir mal die Addy von meinem Mann, über Kontakt kannst Du ihn gern befragen:

www.gentle-cut.de

LG,
simerella.