Prinzessinen Party ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stracciatella 01.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo

Meine Tochter 6 Jahre alt wünscht sich die #augen

habe null ideen #schock ausser ein Schlosskuchen zu backen und Karten sind auch schon fast fertig ..ich habe schon überlegt ob die kids verkleidert kommen sollen .. die meisten mädels sind eh im Prinzessinenfieber #herzlich nur was könnte wir für Spiele machen?

Habt ihr ideen #aha ?

Würde mich über hilfe sehr freuen :-D

Beitrag von moeppi2004 01.03.10 - 12:32 Uhr

Verkleiden ist doch schon mal eine super Idee.

Besorg doch ein Perlen Set damit sich die Mädels Ketten und Armbänder basteln können....Natürlich gibt es dann zum Schluss für jede tolle Kette/Armband einen Preis.

Es gibt auch neuerdings bei den Kuchen-Backmischungen eine Mischung für Prinzessin-Lillifee-Lollies zumselber machen.Wird in der Mikrowelle gemacht,mit Dekoschrift und Zuckerperlen verziert und kommt dann für 30 Minuten in den Kühlschrank und dann kann das schlecken los gehen.

Aber auch die klassischen Kinderspiele finden da Platz. Topfschlagen könnte man anstatt eines Topfes eine Krone nehmen...

Oder lass sie richtige Prinzessinen sein. Du und Dein Partner sind dann die Bediensteten....Die Kinder klingeln mit einem Glöckchen wenn das trinken leer ist oder etwas anderes fehlt. Behnemt Euch dabei hochnäsig-vornehm wie ein Butler.........Dann gibt es bestimmt viel zu Lachen

Beitrag von moeppi2004 01.03.10 - 12:35 Uhr

Oh Gott!

Was ist denn heute mit meiner Rechtschreibung los. #schock

Sorry #hicks

Beitrag von biene1975 01.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

unsere Süße hatte bei Ihrem 5. Geburtstag auch eine Prinzessinnenparty.

Bei uns durften alle verkleidet kommen. Es gab Prinzessinentorte und Prinzessinen Muffins. Alles mit Lillifee und natürlich alles rosa.

Ich hab ne große Packung Glitzerperlen gekauft und wir haben Ketten und Armbänder gemacht.
Dann hatte ich noch so Stofftaschen, die durften Sie bemalen und dann Ihren Mamas schenken ( kam super an, da diese zum einkaufen verwendet werden können).

Wir hatten dann noch nen Prinzessinen Eierlauf natürlich mit rosanem Ei das mit Glitzer beklebt war. Dann Prinzessinentopfschlagen und schminken der Mädls mit Glitzertatoostiften.

Also es kam alles super an.

Schöne Grüße

Sabine

Beitrag von stracciatella 01.03.10 - 16:31 Uhr

Dankeschön für die ideen ...das werd ich wohl umsetzten können #huepf

Beitrag von oecherprinte 01.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

back doch einen Lillifee Kuchen. Als Prinzessin verkleiden finde ich auch klasse.
Hier habe ich noch Kronen für das Geburtstagskind und die Gäste gesehen:
http://www.baby-and-friends.com/graetz-geburtstagskronenset-prinzessin-p-1813.html

LG

Beitrag von oecherprinte 01.03.10 - 19:53 Uhr

Hier habe ich noch ein Lillifee Partyset gefunden:
http://www.baby-and-friends.com/prinzessinnen-party-lillifee-p-927.html

Beitrag von moeppi2004 01.03.10 - 21:29 Uhr

Das hatten wir auch und es ist der größte Mist.

Das Geld lohnt nicht.

Beitrag von stracciatella 01.03.10 - 20:18 Uhr

Dankeschööön:-)