Markensachen f.MÄDCHEN 98-116 - alles muß raus wegen Umzug!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 01.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

schaut doch mal bei mir durch :

http://picasaweb.google.de/SmillaundJulius

Lg Carrie

Beitrag von pinki_pooh 01.03.10 - 11:39 Uhr

huhu

denkste an die sachen??? 8weil die noch im album sind ;-) ) #schwitz

bin noch am überlegen wegen der weißen mütze! meinste die würd lana nä. winter auch noch passen??? oft fallen die ja kleiner aus, als angegeben... oder stimmt da die Größe?

GLG, Svenja

Beitrag von carrie1980 01.03.10 - 11:43 Uhr

Huhu,

ja die Sachen sind schon für dich reserviert.Habs im Album noch nicht geändert...du meinst die H&M Mütze?! Die ist groß!! Passt Smilla ja auch noch aber ich mag die an ihr nicht...so Inkamützen stehen Smilla generell nicht so gut *g*

LG Carrie