Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cindy.krohn 01.03.10 - 11:22 Uhr

War jemand von Euch schonmal schwanger? Wie war es denn bei Euch mit den Schwangerschaftsanzeichen? Hattet Ihr welche und ab wann treten die wirklich realistisch auf?
Habe vor ca. 2 Jahren meine erste kleine Süße bekommen und kann mich da gar nicht dran erinnern, wann es mit den 'Beschwerden' losging. Übelkeit kam bei mir auf jedenfall relativ spät. #kratz

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 11:25 Uhr

Ich war bisher 2 mal schwanger und hatte vorher keine anzeichen #kratz
Ich hatte keine Pickel gehabt und keine schmerzenden Brüste,was ich sonst immer nach dem ES hatte #augen

Bei mir sind das dann wohl die Anzeichen #ole
Einfach nix zu haben #rofl

Übelkeit und co.kamen immer erst so ab der 7 SSW hinzu #hicks

lg sas

Beitrag von 81addison 01.03.10 - 11:29 Uhr

ich habe ja vor kurzem erst positiv getestet und im gegensatz zu allen Monaten davor diesen ÜZ keine Anzeichen.. 1 tag vor NMT flaues Gefühl im Bauch ZS keinen war trocken