Mein zb, NMT am 04.03. Wer Noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 01.03.10 - 11:28 Uhr

Huhuu,

ich habe eben still die Beiträge mitgelesen und stelle fest dass heute kein Tag der positiven Tests ist, ist aber Montags meistens so meine ich. Da sind viele schlecht gelaunt.Seltsam.#kratz

Was haltet ihr von meinem zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487433&user_id=734736

Wer hat noch am 04.03. NMT? Irgendwelche beschwerden? Oder Veränderungen festgestellt?

#danke

Beitrag von 81addison 01.03.10 - 11:30 Uhr

sieht sehr schön aus

Beitrag von sussu78 01.03.10 - 11:34 Uhr


Oh danke dir:-)

Beitrag von nina99 01.03.10 - 11:48 Uhr

Sieht super aus!

Hab am 03.03. NMT. Tempi ist aber leider gesunken und Bienchen sitzt auch nicht so toll #schmoll
Merke ab und zu ein ziepen im UL. Ansonsten keinerlei Anzeichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487263&user_id=892773

LG,
Nina

Beitrag von sussu78 01.03.10 - 14:03 Uhr


Gib die Hoffnung niemals auf, die Kurve könnte doch morgen wieder hochgehen,wer weiß. Also ich puste für Dich ganz fest;-)

Beitrag von ixxmariexxi 01.03.10 - 11:52 Uhr

huhu ²

:-)

Ich habe auch donnerstag NMT..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745


Ich habe diesen monat noch keine tempi gemessen um erstmal langsam anzufangen mit dem ZB is mein erstes..

Ich glaube nich das ich schwanger bin.. Habe so kampfartige unterleibsschmerzen eigentlich wie immer kurz vor der regel..

Aber ich freu mich schon wenn die regel wirklich die naechsten sieben tage einsetzt und nich wieder ewig wies sonst immer gewesen ist aussetzt..

Ich hatte andauernd irgendwelche anzeichen zb unwahrscheinlich sodbrennen steht auch im ZB..
& anderes appetitlosigkeit leicht gereitz.. und all sowas..

aber da hat mir mein koerper wohl wieder einen streich gespielt..

Ich druecke dir die daumen deine kurve sieht nämlich wirklich gut aus


Lieben gruß Liisalein..:-)

Beitrag von sussu78 01.03.10 - 14:05 Uhr



Wow!!!Du hast aber viele supi bienchen gesetzt:-p drück dir die daumen dass es geschnaggelt hat;-)

Beitrag von beylinda 01.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo

wir sind gleich weit:-D

Aber dein ZB sieht deutlich besser aus als meins.
Ich habe immer wieder picksen im UL und meine Brüste sind sehr schwer und machen verdammt weh, eigentich typisches pms.
Aber ich drück uns beiden die Daumen!

Und Montag letzten Monat habe ich auch negativ getestet... also nie wieder montags testen hihi.

Wann willst du testen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494389&user_id=902885

lg

beylinda

Beitrag von sussu78 01.03.10 - 14:08 Uhr



Witzig, unsere zb's ähneln sich ziemlich, auch von den Bienchen her:-p sieht doch gut aus, ich puste für dich dass die Kurve steigt;-)

Testen würde ich 1-2 Tage nach NMT denke ich, also Freitag/Samstag wenn bis dahin hoffebtlich keine Mens kommt:-)