Seit 3 Tagen plötzlich alles weg?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 01.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute bei 37+2 angelangt und seit ca. 3 Tagen sind alle Anzeichen plötzlich wie weggeblasen! Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, mein Bauch wird wenn überhaupt noch 3 mal am Tag hart, ziehen in den Leisten ist weg, Schmerzen hab ich so gar keine, ... Ist das denn noch normal? Am Mi auf dem CTG waren schöne Wehen zu sehen und abends dachte ich auch, es geht los. Den nachmittag hatte ich Akupunktur, lag wohl daran... Aber jetzt gar nichts mehr?! Dabei hieß es vor Wochen schon, dass die kleine owhl früher kommen würde, weil ich so mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatte... Ich sitze noch in 8 Wochen mit dickem Bauch hier!! #schwitz#schock#heul

Liebe Grüße, Steffi mit Emily Sophie inside

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:35 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm ;-)

Beitrag von mami990210 01.03.10 - 11:53 Uhr

hatte grad den gleichen gedanken :-)