HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salawuff 01.03.10 - 11:32 Uhr

also dok meinte nocht ich bekomme die nächsten 3-4 wochen keine peri und nun ne SB?was soll das nu?ist das normi?
ich bin echt nervös wegen der ganzen geschichte.am 01.02.war der erste tag der letzten peri und dann kam letzte woche die aussage vom dok und nun dies?ist das normal?hilfe-keine ahnung mehr...#kratz#augen

Beitrag von luise85 01.03.10 - 11:34 Uhr

Versteh ich nicht. Was meinte dein FA und warum?

Beitrag von salawuff 01.03.10 - 11:39 Uhr

also,wegen ss-symptomen war ich beim FA und ermeinte letzt woche am dienstag,er sieht keine mens und kein baby und die mens würde sich auch die nächsten 3-4 wochen nicht blicken lassen...

Februar ist mein erster monat,ohne pille...
hab ich was vergessen?
ist die SB normal?

Beitrag von luise85 01.03.10 - 11:41 Uhr

Mhh keine Ahnung, ob die SB normal sind. Woher weiß er denn dass du keine Mens bekommst 3-4 Wochen lang? Versteh ich nicht so ganz. SB kann man ja immermal bekommen, grad wenn du erst die Pille abgesetzt hast. Da würde ich mir jetzt nicht son Kopf drüber machen.

Beitrag von salawuff 01.03.10 - 11:52 Uhr

ich nenne es mal:er hat in die röhre geschaut #rofl

na,per innenultraschall und aufgrund keiner sichtbaren veränderungen,kam er zu dieser tollen erkenntnis #schmoll hätte lieber meine mens ganz normal oder gleich ne ss statt so ein mischmasch #schmoll der mich zum #schock bringt

Beitrag von blue_eyes_06 01.03.10 - 11:37 Uhr

Ich steh grade auch auf dem Schlauch. Geht das vielleicht etwas langsamer und sortierter.
Letzte Woche hat der Doc gesagt Du würdest keine Periode kriegen die nächsten 3-4 Wochen und jetzt hast Du ne SB.? Versteh den Hintergrund nicht, sorry!

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 11:38 Uhr

Peri,Normi,gehts auch normal geschrieben #kratz

Beitrag von luise85 01.03.10 - 11:39 Uhr

#rofl

Beitrag von salawuff 01.03.10 - 12:04 Uhr

gehts bei dir nicht mit humor?#rofl

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:11 Uhr

Schon!Aber es wäre denoch ganz nett wenn in einem verständlichen DEUTSCH geschrieben wird #schwitz

Beitrag von salawuff 01.03.10 - 12:27 Uhr

wo sind denn deine Probleme?peri=Periode und normi=normal oder ist das so eine unverstädliche humorvolle Abkürzung?Entspreche ich vielleicht nicht der Norm deines Umfelds und verfüge ich nicht der angemessenen Wortwahl in der du dich zu unterhalten pflegst?
sorry,wenn sich dies einwenig hochgestochen liest,jedoch finde ich,dass wir hier nicht auf einer behörde sind und uns "locker" miteinander verständigen können.Oder wie sehen Sie denn den Sachverhalt denn so?

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:38 Uhr

Erstmal wenn du mich kennen würdest wüstest du das das spaß war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber kann man nicht einfach normal schreiben?Sagst du zu deinem Mann auch komm wir machen Fic.....fi...
Duziduzi,heiteietei

Beitrag von salawuff 01.03.10 - 13:14 Uhr

....habe mitleid mit dir...

Beitrag von wunschmama123 01.03.10 - 12:21 Uhr

EIEIEI da hat sich jemand vertippt.. man muss dohc nicht immer alles so eng sehen .. ich vertipp mich auch öfters... vor allem wenn man komplett aufgeregt ist...

lg

Beitrag von salawuff 01.03.10 - 12:29 Uhr

genau...und das locker unterhalten vesteht doch normal auch jeder hier,oder wunschmama?

gruß salawuff

Beitrag von wunschmama123 01.03.10 - 12:41 Uhr

jupp.. auch wenn ich auch nicht so ganz gepeilt hab was nun sache war... aber das ist tortzdem kein grund zu motzen ...

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:42 Uhr

Mädel ich motze nicht,aber ich kann ja gleich mal anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sala-coco 01.03.10 - 13:16 Uhr

#zitter

#rofl

;-)

Beitrag von salawuff 01.03.10 - 13:22 Uhr

genau
#zitter

#rofl

#bla

Beitrag von sala-coco 01.03.10 - 13:46 Uhr

Ich finds immer etwas blöd, wenn man im Forum eine Frage stellt und im Endeffekt wird nur über irgendwas Sinnloses endlosdiskutiert. Wenn eben komplett vom Thema abgewichen wird. So etwas würde ich niemals tun. Was dieser Beitrag hier beweist. Er bezieht sich augenscheinlich NUR auf die ursprünglich gestellte Frage...

;-)