Komme gerade vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desquattrepattes 01.03.10 - 11:35 Uhr

So, wir waren heute morgen beim Arzt......


Also, der kleine Wurm ist noch da!!!!! Und der Dottersack war auch schon größer als beim letzten Mal!

Da die Ärztin nichts sehen kann, woher die Blutung kommt, habe ich eine Spritze bekommen und Tabletten (Utrogest) und bin die ganze Woche krank geschrieben und soll mich etwas schonen......

Ach, und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen.......

so, jetz liege ich hier auf dem Sofa!!!

Beitrag von laufendermeter 01.03.10 - 11:36 Uhr

Oh wie schön! Habe gerade eben deinen Beitrag von gestern Abend gelesen.

Ich freue mich für dich, dass alles gut ist.

Und nun: schonen, schonen, schonen! ;-) #klee

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:36 Uhr

Na dann schon Dich fein.
Alles Gute, und super dass soweit alles ok ist.