ab wann kissen und decke???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessi15344 01.03.10 - 11:35 Uhr

hallo ihr lieben,ich komme aus dem babyforum und wollte mich mal umhorchen wann ihr kissen und decke für eure kleinen genommen habt.meine kleine(11monate)legt ihren kopf meist auf ihren plüschhund.hat es mit decke gut geklappt oder muß man öfter die kleine zu decken??

lg jessi

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:41 Uhr

Mit 11 Monaten trug unser Zwerg noch einen Schlafsack in der Nacht. Was besseres gibt es doch nicht.

Decke und Kissen gab es mit 1,5 Jahren? Ich weiß es leider nicht mehr genau. Irgendwann hat er halt getrotzt wenns um den Schlafsack ging.

Beitrag von anika.tomai 01.03.10 - 12:04 Uhr

hallo, meine kleine ist fast 2 1/2 und bekommt von anfang an nur ne decke, kissen ist auch jetzt noch viel zu früh!!!
sie hatte nie nen schlafsack gleich ne decke...
lg bianca

Beitrag von kuschelweich23 01.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo

Meine Beiden Grossen haben jeweils decke und Kissen bekommen als sie Anfingen zu laufen. Es hat super geklappt und wir waren die Schlafsäcke los.

Achso beide haben 2 Wochen nach ihrem 1 Geburstag angefangen.

Der kleine ( fast 9 Monate ) hat noch seinen Schlafsack, aber auch er wird, sobald er laufen kann eine Decke bekommen.

LG

Kuschel

Beitrag von elly23 01.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo

meine kleine ist 23 Monate alt sie hatte von anfang an eine Decke, Kopfkissen haben wir noch nicht

LG Emilia