Zyklusblatt was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 01.03.10 - 11:35 Uhr

hi mädels, was sagt ihr zu mein zyklusblatt, das ist mein erst. wann würden die balken kommen wann hab ich einen eisprung oder hatte ich einen.
meine ärztin meinte letzte woche dienstag es müsste bald einer kommen.ich danke euch sehr.:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490969&user_id=528324

Beitrag von nillili82 01.03.10 - 11:39 Uhr

hi,

sieht nach ES heute oder morgen aus.

Lg nilli

Beitrag von feejennifer 01.03.10 - 11:48 Uhr

wäre nett wenn mir mehrere ihre meinungen dazu sagen würden bitte.danke

Beitrag von maylu28 01.03.10 - 11:47 Uhr

Na, das sieht doch gut aus, die Balken wenn die Temperatur mehrere Tage steigt.

Ich drück Dir die Daumen, #liebdrueck

Bussi,

Maylu

Beitrag von lisl23 01.03.10 - 12:39 Uhr

Ich würde fast sagen dass dein ES heute ist! Also ran an den Mann!!! ;-)