Hohlkreuz beim laufen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angie37 01.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 14 Monate und läuft frei seit er etwa 12 Monate ist - jedoch immer im extremen Hohlkreuz. Anfangs dachte ich, es sei normal aber wenn ich in der Krippe die anderen Kinder anschaue, dann fällt mir auf, daß die anderen nicht so extrem bzw. garnicht ins Hohlkreuz "fallen". Jetzt mach ich mir Gedanken, ob ich deswegen mal zum KIA soll ?

Wie ist das bei Euch ?

Danke + Grüsse
Angie