ausm Krankenhaus und nachher zum FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von witti141282 01.03.10 - 11:40 Uhr

Huhu

war ja von donnerstag bis sonntag im Krankenhaus weil es mir so schlecht ging und ich überhaupt nichts mehr drinne behalten konnte. Naja hab infusionen bekommen aber heute morgen kam die Übelkeit schon wieder...

Hab nachher nen Arzttermin und hoff dass er mir jetzt auf Grund der Dauerübelkeit nen bv gibt.

Mein Arbeitgeber hat übrigens kein Gehalt für Februar gezahlt obowhl ich noch in den 6 Wochen war....und ich sitzt jetzt auf dem trockenen schnief

Euch noch einen sonnigen Montag
Lg
Karin 18 SSW

Beitrag von desquattrepattes 01.03.10 - 12:07 Uhr

Gute Besserung für Dich!!!!! Wünsche Dir, dass du nicht wieder ins KH mußt!!!

Liege hier auch schlapp auf dem Sofa rum#liebdrueck

Beitrag von de.sindy 01.03.10 - 13:22 Uhr

er muss dir aber dein gehalt überweisen. am besten rufst du dort an und klärst das, kann ja auch ein versehen sein. obwohl ich das nicht verstehe, weil du darfst ja auch nicht vergessen zur arbeit zu gehen (wenn du gesund bist).

dir noch gute besserung und alles gute