und was jetzt?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Olympische Spiele

Seit dem 29.08. finden die Paralympics in London statt. Seit 1948 gibt es diese Parallelveranstaltung zu dem Olympischen Spielen, und 2012 erwarten die Athleten mit 2,5 Millionen verkauften Tickets und einem Milliardenpublikum vor dem Bildschirmen die größten Spiele ihrer Geschichte. Auch hier kann mitgefiebert werden!

Beitrag von mvtue 01.03.10 - 11:45 Uhr

toll....kein olympia mehr...#schmoll

keine icehockeyspiele mehr, bei denen ich mein frühstück geniesen kann...#schmoll

was machen wir denn jetzt?#schmoll

und noch einmal:

oh canada #ole#ole#ole

sidney go, sidney go!!!

;-)

euch allen eine schöne olympiafreie zeit!

lg

Beitrag von katjafloh 01.03.10 - 12:28 Uhr

Danke.

Da werden wir uns wohl die neuen Staffeln der US-Serien rein ziehen müssen. Gestern ging es ja schon los mit neuen Folgen von Navy CIS und The Mentalist. #huepf

Außerdem kommen ja noch einige Weltcup-Entscheidungen im Wintersport. #ole

LG katja

Beitrag von mvtue 01.03.10 - 14:20 Uhr

#schock die mag ich net.

DH ist auch zum #gaehn geworden....

werd wohl montags nix, dienstag nix, mittwoch erst nix und dann crossing jordan, donnerstag nix und freitag dann csi und das danach (mann, mir fällts grad nicht ein...das mit der schrulligen um 21.10 auf vox....)

und dann noch auf die weltcup-entscheidungen warten#huepf

lg

Beitrag von kruemlschen 01.03.10 - 14:26 Uhr

the closer

heißt die Serie #ole

Beitrag von mvtue 02.03.10 - 07:57 Uhr

#danke

mein gott, ich bin nicht draufgekommen und war echt zu faul, nachzuschauen;-)

lg

Beitrag von katjafloh 01.03.10 - 15:04 Uhr

Ab März kommen dann Dienstags auch wieder neue Dr.House, Monk und CSI Miami - Folgen.

vielleicht ist da ja was dabei für Dich. ;-)

Beitrag von mvtue 02.03.10 - 07:58 Uhr

monk auf jeden fall und irgendwann kommt ja wieder greys anatomie, dann ist mein abend gerettet!!!#schwitz

#danke

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 15:04 Uhr

hey,

mir geht´s auch so. was jetzt schauen, wo olympia vorbei ist? bei uns lief bis auf samstag jeden abend olympia. schade, dass die zwei wochen so schnell rum sind #schmoll

jetzt heißt es wieder vier jahre warten. bin nicht so der sommer olympiade typ. zum glück gibt´s noch einiges im weltcup und eine schiflug-wm haben wir auch noch #huepf

und zum glück gibt´s als fußballfan ja auch noch so einiges zum schauen :-D

euch auch eine schöne nach-olympia zeit ;-)

lg hannah

Beitrag von mvtue 02.03.10 - 16:48 Uhr

hallo hannah!

ja, sommerolympiade find ich auch nicht so doll...liegt vielleicht auch an der mangelnden erfolgsquote der deutschen sportler?;-)

ja, gott sei dank kommen noch paar wintersportereignisse und die fussball-wm#schwitz

lg

Beitrag von psa 01.03.10 - 15:32 Uhr

Bald kommt die WM #ole #ole #ole

Da freu ich mich drauf..bis dahin bin ich im MUSCHU und kann jedes Spiel schauen :-)

LG
Psa

Beitrag von mvtue 02.03.10 - 16:49 Uhr

ich bin dann noch in elternzeit und hab somit auch glück, die spiele schauen zu können. wobei die zeitzonentechnisch nicht ganz so verschoben sind, wie jetzt vancouver...

ich bin schon fleissig am wm-sneakers stricken;-)

fan will ja schliesslich vom scheitel bis zur sohle ordentlich ausgestattet sein;-)

lg