So nach langem warten ist....."silopo";))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 11:47 Uhr

....heute mein ES #ole
Ich hoffe ja das die kleinen Freunde #schwimmer ihren Weg finden und das machen was sie machen müssen #cool
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822


Genau vor 2 Jahren sah mein ZB ähnlich aus und der ES war fast an der gleichen Stelle!In dem Monat bin ich auch Schwanger geworden #ole
Vieleicht ein gutes Zeichen #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269194&user_id=749822

lg sas #cool

Beitrag von s24 01.03.10 - 11:48 Uhr

wow
ja dann ganz ganz viel glück #liebdrueck

Beitrag von maylu28 01.03.10 - 11:51 Uhr

Coole Kurve,

meine SS-Glückskurve sah schrecklich aus, aber hat auch geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=178313&user_id=711392

Viel Glück #klee
ich drück die Daumen,

Maylu

Beitrag von mauerbluemchen86 01.03.10 - 11:51 Uhr

Hey,
dir erstmal ganz viel Erfolg, dass die Schwimmer ihr Ziel erreichen, aber bei der so wunderbar planierten Strecke fällt es ihnen wohl nicht schwer :-)

Eine Frage habe ich allerdings.
Du nutzt Persona und da ist erst seit zwei Tagen ein roter Tag und heute Dein ES? Wenn man mit Persona verhütet, dann ist das doch aber ganz und gar nicht mehr sicher, oder?! #schwitz
Nicht, dass das jetzt gerade bei Kiwu zur Sache tut, aber ein bisschen verunsichern tut es mich schon, weil ich überlege, in Zukunft mit Persona zu verhüten.
War ja auch bei Deiner vorherigen #schwanger so, dass Du nur einen roten Tag hattest, den ES-Tag. Oder nutzt Du nicht den Computer?

Verwirrte Grüße,
#blume

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 11:55 Uhr

Ich benutze den Clearblue Monitor ;-)
Ich finde die Handhabung um einiges leichter da er wenn er dich kennt nur noch wenige,wichtige Tage anzeigt!
Wie es mit dem Persona ist kann ich nicht sagen #kratz

Beitrag von mauerbluemchen86 01.03.10 - 12:02 Uhr

Ah, okay.
Ja, das erklärt es auch. Da bin ich ja beruhigt. :-)

#blume

Beitrag von lisl23 01.03.10 - 12:38 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen und warte mal was du uns ende des Zyklus zu berichten hast!

LG
lisl23

Beitrag von jette66 01.03.10 - 13:47 Uhr

;-)na dann... einen schönen Abend euch und gutes Gelingen dem kleinen #schwimmer.... LG Bettina:-D