SSW 31 und keine Gewichtszunahme mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1134 01.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 31 SSW angekommen und hab heute morgen beim wiegen festgestellt, dass ich schon seit drei Wochen nicht mehr zugenommen habe. Ehr ein paar hundert Gramm abgenommen! #schock

Ist das normal? Jetzt sollte das Kind doch ordentlich zunehmen, also müsste ich auch schwerer werden. Ich finde das etwas seltsam.

Andererseits hab ich seit zwei drei Wochen wieder mit Sodbrenne zu tun. Vielleicht ess ich unbewust weniger und leichter.
Mein kleines Mädchen ist jedenfalls weiterhin total aktiv. #huepf

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß aus Hamburg
Sunshine

Beitrag von margarita73 01.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich hab auch seit zwei Wochen nicht mehr erwähnenswert zugenommen. Solange es dem Baby gut geht, brauchst Du Dir ganz bestimmt keine Sorgen zu machen!

LG Sabine, 31.SSW und bisher 8kg Zunahme gesamt