Alles vorbei:(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1981stern 01.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo alle zusammen,

vielleicht kennt mich die eine oder andere habe hier die letzten Tage gepostet..

hatte mein 1. kryo TF am 18.02. 2x 5zeller bekommen..

und heute morgen hat es mit SB angefangen und mittlerweile sind die blutungen sehr stark.. das wars dann wohl.

Wir sind einfach nur traurig.. das ist so gemein.

Schönen sonnigen Tag die traurige #stern#stern

Beitrag von engel-ina 01.03.10 - 12:27 Uhr

Lass Dich#liebdrueckdas tut mir Leid, gib nicht auf...
Beim nächsten mal klappte es, ich wünsche Dir alles Gute#klee

LG engel-ina

Beitrag von 1981stern 01.03.10 - 12:40 Uhr

#danke

Beitrag von ladypia 01.03.10 - 13:40 Uhr

Dich mal eben ganz lieb in den Arm nehme#liebdrueck damit du weißt du bist mit dem Schmerz nicht allein ...

Gruß Pia

P.S.: Nicht aufgeben , es wird klappen ... nicht den glauben verlieren ...

Beitrag von iseeku 01.03.10 - 13:45 Uhr

tut mir sehr sehr leid - hab mit dir gehofft...

#liebdrueck

Beitrag von 1981stern 01.03.10 - 17:01 Uhr

vielen dank iseeku, die von der KIWU meinten ich könnte gleich weiter machen was meinst du???

Beitrag von iseeku 01.03.10 - 17:08 Uhr

wenn du dich danach fühlst warum nicht?

Beitrag von 1981stern 01.03.10 - 17:17 Uhr

Ich will aufjedenfall gleich weiter machen...

Beitrag von idak 01.03.10 - 14:19 Uhr

hallo,
habe auch deine postings verfolgt und dir die daumen gedrückt. das tut mir sehr leid.
#liebdrueck,
idak

Beitrag von 1981stern 01.03.10 - 17:02 Uhr

Danke für deine Antwort es ist einfach nur sooooo gemein...