SS bestätigt vom frauenarzt, bin nun auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mpvin 01.03.10 - 12:02 Uhr

also ich war heute endlich beim frauenarzt und ich bin laut rechnung 7+1 und laut Ultraschall 7+6, man hat alles schön gesehen und nun wird mein kleiner irgendwann großer bruder.

ich muß in 1 wochen wieder hin um den Mutterpass auszufüllen und um wieder nachzuschauen,naja ich habe shcon gewußt das ich schwanger bin, denn ich bin nur am kotzen(sorry) es bleibt kaum was drin.

Nun lassen wir uns mal überraschen wann der Et festgesetzt wird

lg peg

Beitrag von puschok 01.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch.

Ich war heute auch bei Arzt und ich bin 7+3 und alles ist gut.

Beitrag von mpvin 01.03.10 - 12:08 Uhr

na da sind wir ja fats gleich, ja bei mir ist auch alles OK, war nur ein wneig komisch da ich gerade den frauenarzt gewechselt habe und er im gespräch meinte das es diesmal keine Sectio sein muß( der Chefarzt der meinen kleinen entbunden hat sagte sollte ich erneut Schwange rwerden, wieder Sectio) udn der Frauenarzt heute nee das geht betsimmt auch normal und will sich erstmal die unterlagen schicken lassen und dann weiter bereden.

LG peg

Beitrag von puschok 01.03.10 - 12:14 Uhr

ooo, siehst das hatte ich heute total vergessen zu fragen.
meine erste Tochter kam normal zur welt mit 4470g und bei meinem sohn haben mir die ärzte dazu geraten einen Kaiserschnitt zu machen, weil das Kind auch so gross sei und die übernehmen keine verantwortung dafür wenn was passiert bei der geburt, den haben die dan 10 Tage früher geholt und er war 3820g und jetzt wollte ich auch unbedigt wissen, ob ich normal entb inden kann nach dem KS, den will ich nie wieder erleben.

Beitrag von marewb 01.03.10 - 12:09 Uhr

Herzlich willkommen,

schöne Kugelzeit und gute Besserung, dass die Kotzerei bald vorbei ist.

lg Maria13+2