Bastelideen für Ostern/Kleinkinder

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von bianca2305 01.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo miteinander,

wir möchten in der Mu-Ki-Gruppe gerne für Ostern basteln, die Kinder sind 1-3 Jahre alt.
Eingefallen ist mir natürlich das Eier bemalen und ein Nestchen basteln.

Fällt Euch was witziges ein?? Habt Ihr Links?

LG
Bianca

Beitrag von gini1 01.03.10 - 21:01 Uhr

Hi,

witzig sind meine Ideen nicht gerade #kratz, aber wir haben Blumen gebastelt und diese ans Fenster gehangen. Sowie Ostereier aus Papier gebastelt und angemalt.

Ostereier bemalen und Nest basteln machen wir jetzt auch noch.

Liebe Grüße

Carola

Beitrag von cani0211 02.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo Bianca,

schau mal unter basteln-gestalten.de, da sind schöne dabei und auch ganz einfach.

LG
Nicole

Beitrag von mamakind 02.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo Bianca,

schau doch mal bei kleinkind-online.de oder hier: http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=19&rubrik_id=104

LG Simone

Beitrag von 24hmama 15.03.10 - 13:14 Uhr

http://www.bastelleidenschaft.de.tl/

vielleicht is was dabei#schwitz

Beitrag von berry2903 22.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo Bianca,

ich hätte noch einen Link von Deichmann: www.deichmann-kinderwelt.de - da gibts Basteltipps und Osterausmalbilder - vielleicht its das jawas für deine Gruppe.

LG
berry

Beitrag von bianca2305 23.03.10 - 07:48 Uhr

Hi Berry,

vielen Dank für den Link.
Für Ostern sind wir zwar schon versorgt, aber ich werde mir den link auf alle Fälle mal merken.

LG
Bianca