gummistiefel von deichmann

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kamille123 01.03.10 - 12:08 Uhr

hallo,
meine maus braucht gummistiefel da sie vor keiner pfütze halt macht. hab welche bei deichmann für 7,95 gesehen. hat die jemand von euch?? oder sollte man bei gummistiefeln auch etwas mehr ausgeben? so oft trägt sie die ja nicht..
danke und lg

Beitrag von melli-1981 01.03.10 - 12:10 Uhr

hallo
also meiner tochter hab ich auch welche von Deichmann geholt und sie findet sie super.
Ich hätte keine bedenken!!
LG melli

Beitrag von muffy83 01.03.10 - 12:17 Uhr

Hy,

ich hab auch welche von Deichmann.
Und ich find die reichen vollkommend aus.

VG muffy

Beitrag von paula83 01.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

haben Samstag auch Gummistiefel von Deichmann für 8 Euro gekauft und bis jetzt sind sie wasserdicht! ;-) Aber ich glaube auch nicht das die Schuhe von Elefant für 20 Euro besser oder anders sind als die für 8 Euro.

Lieben Gruß
Steffi

Beitrag von mamamia1988 01.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo!
Ist noch keine 2 Stunden her da hab ich im Deichmann Gummistiefel für 7,95€ gekauft. Ob sie dicht sind weiß ich noch nicht, aber warum sollten sie das nicht sein?
lg

Beitrag von anneli1105 01.03.10 - 14:13 Uhr

wir brauche auch welche, dann werd ich wohl gleich mal los und welche holen, ...,
der garten kann kommen ;O)

Beitrag von mausgewitz 01.03.10 - 21:13 Uhr

Hallöchen,

ob du nun bei Deichmann 8 Euro bezahlst oder anderswo 40 Euro spielt keine Rolle. In allen Gummistiefeln sind Giftstoffe und schließen in Ökotests mit mangelhaft/ungenügend ab.
Am besten gar keine anziehen, aber geht ja schlecht :)
Viel Spaß beim Pfützen hüpfen :)