Leise "Hallo" sag ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 01.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo zusammen,

freu mich gerade mit dem Gedanken an, erneut #schwanger zu sein.
War schon ein kleiner Schock, da unser Kleiner erst 15 Monate wird, aber so langsam kann ich mich darüber freuen.#huepf
Geh heut Nachmittag mal zum FA und lass mit die Schwangerschaft bestätigen, der Test war ja vorgestern sofort positiv.#schein
Müsste jetzt so in der Ende 6. Woche sein, mal schauen #kratz.
Wie klappt das bei euch zuhause, mit einem Kleinkind und Baby????
Grübel jetzt schon darüber nach......

#danke schon mal.
LG
Susi

Beitrag von puschok 01.03.10 - 12:22 Uhr

Hallo!
Also bei uns klappt alles super.
Unsere Tochter war 18 Monate wo unser zweiter Sohn gekommen ist, und wo der Kleine fast 1 Jahr war, bin ich auch wieder Teilzeit arbeiten gegangen (immer gegenschicht von meinem Mann) das immer einer von uns daheim ist und wir nicht abhängig von den anderen sind. So und jetzt ist die grosse drei ein halb und der sohn wird jetzt zwei und ich bin jetzt in der 7 Woche und arbeite noch bis zum Mutterschutz.
Auf jedenfall es ist manchmal stressig wenn die Kleinen krank sind, aber ansonsten klappt alles super.

Beitrag von tartaruga81 01.03.10 - 12:27 Uhr

Dann sag ich mal ganz leise herzlich willkommen....und wünsch dir morgen viel Glück!

Lg Ela

mit Kümelchen im Bauch (8+1)