Mein sohn hat heute schlechte Laune :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 01.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich glaube ich bekomme heute noch Krach mit meinem Sohn (14 Wochen). Ich kann ihm nix recht machen. Liegt er in seinem Laufstall und ich versuche ihn zu unterhalten, jammert und heult er. Nehme ich ihn raus, heult er. Trag ich ihn rum ist er ruhig und schläft alsbald ein. Lege ich ihn wieder hin, sind schwupp die Knöpfe auf. Ich glaube er hat heute einfach total blöde Laune und alles ist doof.

Lg kula100
die hofft das er vielleicht doch noch mal lächelt heute :-)

Beitrag von amadeus08 01.03.10 - 12:32 Uhr

12Wochenschub, beginnender 19Wochenschub oder Zähne schießen schonmal in den Kiefer, oder beides zusammen.
Da müssen wir alle durch ;-)
Lg und viel Kraft und denk dran, Dein Baby machts nicht absichtlich!

Beitrag von zelania 01.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

Ohhhhhhh jaaaaaa das kenne ich noch von meiner Motte.Sie war auf dem Arm immer friedlich am schlafen und habe ich sie hingelegt sofort wieder wach.Der Kia meinte das ist wenn die kleinen langsam neugierig werden und wenn sie wachsen.;-)

Wünsche euch alles gute und dir starke Nerven:-)

Es geht wieder vorbei da müssen echt alle durch;-)


LG Zelania+Jill Lucy 6 Monate#verliebt

Beitrag von carmen1980 01.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo!
Meiner ist heute auch als am jammern. Man kann ihm nichts recht machen. Außer fliegen, aber das kann man ja nicht immer machen. Vielleicht sind es auch die Zähne. Ich sage mir es wird bald besser.

LG Carmen mit Leonard (6 Monate)