Ausfluss??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 01.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo ich bin heute 5+5SSW und habe leichten gelb-weißlichen Ausfluss....in der Slipeinlage sieht es so komisch aus!!
Das ist aber nicht viel!!

Ist das normal????????????


Vielen Dank für Eure Antowrten!!! #blume

Beitrag von maikiki31 01.03.10 - 12:17 Uhr

hey

hatte ich auch ;-)

bin jetzt fast 11 SSW.


LG Maike

Beitrag von steni98 01.03.10 - 12:17 Uhr

Meeeehhhhrrrr Ausfluss ist eigentlich völlig normal.
Es sollte nicht komisch riechen und auch nicht jucken...
Bei solchen Sachen ab zum Arzt!

Beitrag von sumsum-80 01.03.10 - 12:19 Uhr

Nein jucken tut es nicht und komisch riechen auch nicht!!!

Also ist das alles Ok!!??!!

Beitrag von steni98 01.03.10 - 12:33 Uhr

Dann müsste alles ok sein!
Darauf kannst du sich jetzt apropos die ganze SSW freuen...

Beitrag von stoffilein 01.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

den gelben ausfluss habe ich heute noch und bin 20 SSW es wurde immer untersucht aber es wurde NIE WAS GEFUNDEN ;-)

Also scheint er normal zu sein.

Lg Stoffilein