Outing 17.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 01.03.10 - 12:16 Uhr

War heute früh bei meinem FA!
Und er sagte mir...dass es ein Mädchen ist. Wie toll! Geschlecht war mir egal, aber es freut mich doch. So viel Rosa~~~ schön #herzlich

Beitrag von liv79 01.03.10 - 12:19 Uhr

Oh Glückwunsch! #huepf

Hab heute in einer Woche Termin, bin dann auch in der 17. Woche und soooo gespannt!!! Im Grunde ist es mir auch egal, aber für ein Mädchen hätten wir schon seit sooooo langer Zeit einen Namen, den ich gerne einsetzen würde! Ein kleiner Junge wäre aber auch toll!

Beitrag von schmuschatzi 01.03.10 - 12:20 Uhr

#verliebtooooooooh wie schöööööön, haste outingbild vll. gerade zur hand?

ich muss am 16.03. wieder hin, bin dann 17+4 und wollte dann wenn alles klappt auch gucken was es wird...#verliebt

Beitrag von luckylena 01.03.10 - 12:22 Uhr

Hallo:)

Hoffe für dich das das Outing stimmt:) Ich misstraue den Outings in der Woche noch immer ein wenig,da ich selber die Erfahrung gemacht habe das es in der Woche ein Mädel werden sollte,(mein Bauchgefühl sagte mir aber was anderes) und siehe da 2 Wochen später war es definitiv ein Junge...

GlG Steffi

Beitrag von .mami.2010. 01.03.10 - 12:29 Uhr

Oh wie schön, ich hätt ja auch gern nen Mädchen...aber im entdefekt ists uns auch egal, wir lieben was kommt #verliebt.

Ich wünsch dir ganz viel freude mit dem Einkauf #huepf.

lg mami 2010 + #baby 16. SSW

Beitrag von pauli26 01.03.10 - 12:33 Uhr

Das freut mich das Du ein Outing hast ein kleines Mädchen schön #verliebt

Muss morgen zum Arzt bin schon gespannt ob sie was sieht ich hoffe es bin schon soooooo aufgeregt und ich bin sooooo neugierig die letzten 2 mal konnte sie nix erkennen weil sie/ er so rumgestrampelt hat aber ich denke positiv und morgen sieht man bestimmt was!!!

LG pauli 20 SSW

Beitrag von melinda-10 01.03.10 - 12:37 Uhr

Hey super, das freut mich!!!

Ich hab heute wieder Termin beim FA und bin schon ganz hibbelig. Würde auch schon gerne wissen was es wird. Vielleicht habe ich ja auch so viel Glück wie du.

Alles Gute
Melinda (16+5)