Fleecejacke

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von merline 01.03.10 - 12:20 Uhr

Ich suche eine Fleecejacke - in den Farben pflaume oder ganz tief lila. Hat da jemand einen Tipp für mich? Achja, und die müsste es in Gr. 46 geben. ;-)

#danke

LG Merline

Beitrag von arkti 01.03.10 - 12:22 Uhr

Hast du mal bei C&A geguckt?
Weiß nur gerade nicht ob es da lila gibt #schein

Beitrag von merline 01.03.10 - 12:24 Uhr

eigentlich schon, muss ich noch mal gucken, also so die Farbe wie die hier, halt nur für Erwachsene:

http://www.mytoys.de/myToys-MYTOYS-Kinder-Fleece-Jacke/Sweat-und-Strickjacken/Mini-M%C3%A4dchen-Gr-92-140/KID/de-mt.cw.ca01.06.29/1865140

Beitrag von brin-chen 01.03.10 - 16:26 Uhr

Ich habe meine Fleecejacke in lila (nicht so knallig, sondern auch eher etwas dunkel) für 30 Euro bei der Raiffeisengenossenschaft gekauft.
Die Qualität ist super und sie ist auch richtig schön warm!

Grüße,
brin-chen:-)

Beitrag von merline 02.03.10 - 10:02 Uhr

die habe ich auch schon gesehen, aber die Taschen sind glaub ich offen, oder? Also kein Reißverschluß. Denn auch beim Laufen durch den Wald habe ich immer meine Papiere dabei :-)

#danke