Backenzahn gezogen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von griesklein 01.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo

Heute wurde mir endlich den Übeltäter gezogen #zitter seit Freitag Schmerzen und kein Arzt wollte was machen.

So zu meiner Frage :Wie lange dauert es bis das Loch zu ist ??

Schmerz lass nach :-(

Danke euch

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.10 - 12:42 Uhr

Wurde das denn nicht genäht??? Bei mir wurde mal ein Backenzahn gezogen, anschließend das Loch genäht. Ich habe direkt einen Termin zur Kontrolle bekommen...

Warum musste der Zahn denn raus?

Liebe Grüße und baldige Besserung.#klee
Jennifer

Ps: Ibuprofen400mg hilft gut bei Zahnschmerzen.;-)

Beitrag von griesklein 01.03.10 - 12:46 Uhr

Nein wurde nicht genäht,er wurde gezogen weil die Nerv/Wurzel #kratz vereiter war,und weil der zahn schon Tot war.

Kann fast keine Schmerzmittel nehmen wegen Schwangerschaft

Kontrolle hab ich Morgen

Danke für die Besserung

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.10 - 12:49 Uhr

Oh, das ist übel.... Vielleicht in der Apo nach Globulis fragen??? Oder nimmst Du die schon?

Ich hoffe, dass es schnell, gaaaanz schnell wieder gut ist!!!!!:-)

Beitrag von griesklein 01.03.10 - 13:04 Uhr

Nein im moment nehme ich noch nichts,weil die schmerzen noch auszuhalten ist.

Danke

Beitrag von enni12 01.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat vorige Woche Montag 4 Backenzähne raus bekommen. 1 operativ, da wurde genäht den Rest ganz normal gezogen. Am Tag danach hat es nimmer geblutet, 3 - 4 Tage später war das Loch ziemlich zu. Wichtig ist, dass du die "Schleimschicht" (so fühlt es sich leider an) die sich das bildet nicht weg spülst. Das ist der Pfropf. die beginnende Wundheilung.

Liebe Grüße und gute Besserung

Dani