Blut????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 01.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Ich bin in der 30. SSW...leide schon etwas unter Verstopfung, und als ich gestern abend auf der Toilette war und "groß" musste *sorry*, kam auch Blut....es schmerzte aber nicht....was könnte das sein? Hämorrhoiden??

Vielen Dank für eure Antworten!!

lg
09031983 mit klein Emma (2 Jahre) und Lilly inside

Beitrag von schnecke150472 01.03.10 - 12:31 Uhr

genau;-)

Hämorrhoiden! die bilden sich wegen der guten Durchblutung in einen SS leider liebend gern...

versuch mehr zu trinken und ab und an mal einen Joghurt mit Haferkleie zu essen;-)

LG Marion

Beitrag von lucibaby 01.03.10 - 12:31 Uhr

das könnern durch aus Hämorrhoiden gewesen sein.
Mir sagte man im karankehaus dass sehr viele Frauen in der Spätschwangerschaft oder aber direkt nach der geburt darunter leiden.
Abklären lassen würde ich das aber trotzdem

LG

Beitrag von 09031983 01.03.10 - 12:32 Uhr

vielen lieben Dank für eure Antworten!!

alles gute noch für eure Restschwangerschaft!!