War im KH muttermund weich @Märzis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke0905 01.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben

Nun ist unser Monat gekommen (termin 31.3)

Am Samstag hatte ich zwischendurch mal wieder Wehen und beim einkaufen ging es mir sowas von schlecht das ich dachte ich brauche einen Notarzt. Aber so nach 10 minuten ging es wieder puuh.
Es ist die 3 Schwangerschaft!

Gestern gegen 17 Uhr ging es mir wieder nciht so gut, hatte zwischen durch leicht Wehen und ein starkes brennen in den leisten. Aber da ich mir zuviele Sorgen gemacht habe sind wir in die Klinik zur Kontrolle.

Diagnose
Muttermund weich
Vorzeitige Wehen

Ich sollte mich schon da es beim 3 schonmal ganz schnell gehen könnte (Sturzgeburt etc)

Nun meine Frage

Was Heisst oder bedeutet den Muttermund ganz weich?

ich trinke seit einer Woche auch Himbeerblättertee!

Danke euch allen im vorraus für Antworten

Lg schnecke