Erleichterung... *silopo* Septembermamis..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavlav 01.03.10 - 12:32 Uhr

#huepf Ich bin nun in der 13. Woche.. #huepf Seit ein paar Tagen geht es mir schon sehr viel besser.. #huepf

Heute scheint die Sonne und ich habe "nur" noch Rückenschmerzen und Müdigkeit übrig behalten. Nach den harten letzten Wochen bin ich richtig erleichtert das alle anderen Anzeichen wegfallen.. Habe immer geschmunzelt über diejenigen die unglücklich darüber waren sich so unschwanger zu fühlen, denn ich wusste das ich erleichtert sein werde und so ist es auch.. #huepf

Ich vertraue auf meinen Körper und mein Baby, mache mir keine Sorgen mehr und genieße die Zeit jetzt umso mehr endlich frei von den gröbsten Beschwerden zu sein.. #huepf#huepf#huepf

#herzlich #liebdrueck

Beitrag von cyndi-09 01.03.10 - 12:37 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Hoffentlich habe ich das bald auch hinter mir :-)

Liebe Grüße

Beitrag von lavlav 01.03.10 - 12:38 Uhr

Danke.. Ja du wirst sehen das die Zeit wahnsinnig schnell vergeht.. #liebdrueck

Beitrag von cyndi-09 01.03.10 - 12:40 Uhr

Hoffenltich, ich will den Krümel endlich im Arm halten :-) und verwöhnen....

#liebdrueck

Beitrag von maikiki31 01.03.10 - 12:43 Uhr

HEy,

ich bin mittwoch in der 11 SSW und mir gehts seid ein paar Tagen auch nich meher soooooo schlecht.

Mir ist zwar immernoch manchmal ein wenig schlecht aber nich mehr den ganzen Tag.....

Müde nich mehr so bleiern...

Ich hab erst am 9 meinen 2. FAT...bin so aufegergt.....



LG Maike

Beitrag von stoepseline 01.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

da hast Du ja echt Glück. Bei mir funftioniert das leider noch nicht ganz. Bin jetzt Ende 13 Woche und mir sind leider noch die abendliche Übelkeit und Kopfschmerzen geblieben. Hoffe das geht auch bald weg#zitter
Trotzdem alles Gute und Liebe Grüße

Tati + #ei 12+5

Beitrag von mimi-windi 01.03.10 - 13:16 Uhr

Das ist schön, Gratuliere!#huepf
Ich bin jetzt in der 11.Woche und hoffe auch das diese Übelkeit bald verschwindet!#schwitz

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles Gute.#klee#klee#klee
#liebdrueckLg Myriam

Beitrag von mangetsu 01.03.10 - 13:32 Uhr

Hi

Eigentlich geht es mir auch viel besser seit 2 Wochen. bin jetzt 14SSW. Nur heute hab ich Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Hoffe, dass ich morgen wieder fit bin.

Liebe Grüsse

Mangetsu + Zwirbeli #verliebt

Beitrag von lavlav 01.03.10 - 15:16 Uhr

Danke euch für eure Antworten.. #liebdrueck