Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyber-nanny 01.03.10 - 12:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494518&user_id=796123

Die Temp. sinkt. Schaut nicht mehr so gut aus, oder?

Beitrag von 20kiwu07 01.03.10 - 12:35 Uhr

Mach dir keine Gedanken, noch ist alles offen.
Und du hast ja auch noch ein paar Tage bis NMT.

Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat ! #pro

Sandra und 2#stern

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 12:39 Uhr

Hi,

alles ist noch offen #herzlich- nicht so schnell aufgeben - was meinste was ich schon für Kurven gesehen habe - mit Absackern und nun ja viele von den waren #schwanger....

#pro

Beitrag von cyber-nanny 01.03.10 - 12:42 Uhr

Danke fürs schnelle Antworten.
Ich mach mich schon ganz verrückt.
Also gut, dann muss ich die Hoffnung doch noch nicht aufgeben:-D

Beitrag von johannab. 01.03.10 - 13:43 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!!