Wer schaut mal? **verzweifelt**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 01.03.10 - 12:34 Uhr

Eigentlich ist mein ES immer so zwischen dem 13-15 ZT, aber irgendwie will meine Tempi nicht steigen

Vom Gefühl her, also MS und Zervix denke ich war er da, aber warum steigt dann die Tempi nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680


lg elfe

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 12:37 Uhr

Hey,

vielleicht war es ein Anlauf und Dein ES kommt erst noch #gruebel sieht mir fast danach aus#kratz

Beitrag von birnika 01.03.10 - 12:38 Uhr

Also für mich siehts leider nicht nach einem ES aus.. Würde einfach mal weiter messen und ggf. einen Ovulationstest benutzen ;-)