ZB bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 01.03.10 - 12:39 Uhr

hi mädels, was sagt ihr zu mein zyklusblatt, das ist mein erster. wann würden die balken kommen wann hab ich einen eisprung oder hatte ich einen.
meine ärztin meinte letzte woche dienstag es müsste bald einer kommen.ich danke euch sehr.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=528324

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 12:39 Uhr

Sry man kann das Blatt net öffnen;-)

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 12:50 Uhr

Also wenn ich richtig sehe, dann hast Du heute Dein ES - kann das sein#gruebel und wenn die tempi in den nächsten Tagen aufsteigt und das konstant (hat 5 Tage Zeit dafür) dann haste den auch wirklich gehabt - setz mal heut noch nen Bienchen wenn du kannst

Viel#klee

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:40 Uhr

Du hast doch schon Antworten bekommen #kratz

lg

Beitrag von lisl23 01.03.10 - 12:43 Uhr

hab dir doch schon unten geantwortet!?! #kratz