Hallo seit Langem.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalinn 01.03.10 - 12:39 Uhr

......war nie wirklich ganz weg- war nur ein stiller Leser.
Heute morgen bin ich mal wieder so ratlos rumgesessen und hab mir überlegt, ob ich einen Test machen soll oder nicht- wollt mich net schon wieder grün und balu ärgern- und ich habe mich entschieden, damit dieses ewige hin und her aufhört das Risiko einzugehen mich zu ärgern. Zuerst den Streifen in den Urin- dann wird alles rot, langsam verschwindet der Schleier, ein dicker roter Strich kommt zum Vorschein. Von einem zweiten keine Spur- nicht nach zwei Minuten und....oh, was ist das? Sieht wohl eher wie eine Verdunstungslinie aus....nochmal weglegen noch ne Minute warten....und oh....nein#zitter.....vielleich täusch ich mich- nein....es ist war#huepf. Der Zweite Strich ist da- ganz deutlich!!!!!! Und nun hoffe ich dass diesmal ALLES GUT GEHT!!!!!!!Und ich bald richtig kugeln darf und im November dann ein lautes#schrei durch unsere Wohnung hallt!!!!!

Beitrag von elumia 01.03.10 - 12:42 Uhr

Oh wie schön!

herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!!!

LG, elumia

Beitrag von 835 01.03.10 - 12:43 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit#herzlich gruss katrin und viellllllllllllllllllllllllllll glück mit deinem bauchzwerg;-)

Beitrag von kreuterwaage 01.03.10 - 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit - ringe auch gerade mit mir, ob ich einen Test mache - bin ES +13 und einen Tag vor NMT und die Tempi ist nochmal gestiegen.


LG Maureg

Beitrag von cori1969 01.03.10 - 13:35 Uhr

Liebe Kreuterwaage:-D bewunderswert:-Ddrücke dir beide Daumen das es klappt mit Babywunsch Nr:5
LG:Cori die morgen 41.wierd.

Beitrag von lisl23 01.03.10 - 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit! Wirst sehen, es wird alles gut!

LG
lisl23

Beitrag von jette66 01.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo und alles Gute wünsche ich... ich freu mich sehr, wenn ich sowas lese... auch ich habe nach meiner FG im Nov. 09 in der 8.SSW noch nicht aufgegeben...auch wenn ich schon zu der "Superrisikogruppe" gehöre#schwitz... Also...immer positiv denken, erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt:-D. Liebe Grüße unbekannterweise...von Bettina#blume

Beitrag von lalinn 01.03.10 - 13:49 Uhr

Danke für Eure lieben Grüße.....
also ich werden Euch auf jedenfall einige Viren versenden sobald der Termin beim Arzt war und der bestätigt, dass auch alles in Ordnung ist!! Werd gleich mal dort anrufen und auf nächste Woche nen Termin machen- jetzt kann man eh noch nichts sehen......

Beitrag von jette66 01.03.10 - 14:22 Uhr

na denn... nix wie hin zum Doc;-)... ich freu mich auf die Viren...werd mal aufpassen, dass ichs nicht verpasse#hicks.. L.G. nochmal