unser Krümel hat gut zugelegt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 01.03.10 - 12:42 Uhr

Hi,

ich komme gerade vom FA und unserem Krümel gehts bestens...
Er wiegt jetzt schon 2000 gr. und ist ca 41 cm groß !
Hatte mich richtig erschrocken wie schnell das geht denn vor 3 wochen wog er noch 1200 gr.

Wieviel haben eure in der 32. ssw an gewicht gehabt ?

Bin soooo überglücklich... der Arzt ist total zufrieden mit uns beiden !


Lg Sandra mit #babyboy Julian 32.ssw (ET-62)

Beitrag von herzanherz 01.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo, ich war in der 31ssw beim FA und da wog meins ca 1700gr und war 40 cm gross. War auch erstaunt wie schnell das jetzt wieder geht #verliebt