FA sieht Fruchthöhle, 5+2, ...aber dunkle Blutungen:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minnhestur 01.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

wer von euch hatte auch in der Frühschwangerschaft Blutungen? Sie sind dunkelbraun, fast schwarz! Altes Blut, laut Arzt!

Wie verhalte ich mich richtig?

LG

Beitrag von maikiki31 01.03.10 - 12:44 Uhr

Hey,

altes Blut ist doch ok. Hatt ich in meiner 1. SS auch.

Versuche so viel Ruhe und Beine hoch wie Du kannst in deinem Alltag.

Sonst kannst du leider nur warten...

LG Maike

Beitrag von anni2005 01.03.10 - 16:14 Uhr

Hi !
Ich bin soweit wie Du und habe auch diese Blutungen !!! Bei mir heisst es BLUT IST NIE GUT und ich bin im KOpf auch nicht SS, denn ich glaube das es abgehen wird.....HCG war bei 4+1 auch nur 98 !!!

Halt mich bitte auf dem Laufenden !!!!!

Andrea