rcht seltsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 01.03.10 - 12:44 Uhr

schaut mal was ich gefunden habe. einige die sst anbieten haben bilder von ihrem kindern mitdrin.

gibt es das gratis dazu? würde niemals so ein bild bei einer auktion einsetzten
marcella

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:44 Uhr

#kratz

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:47 Uhr

Da bekommt man das Kind bestimmt mitgeschickt #kratz #rofl

Ich würd nie eins meiner Kinder bei Ebay reinsetzten!Die meisten denken doch sie bekommen das Kind mit dazu #schock

Beitrag von katzenmudda83 01.03.10 - 12:51 Uhr

und dann wirst verklagt weils nicht mit im karton war#rofl#rofl

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:52 Uhr

#schock #heul #rofl

Beitrag von babsie81 01.03.10 - 12:52 Uhr

Wahrscheinlich ist das Kind der Test#rofl

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:54 Uhr

#gruebel #gruebel #rofl

Beitrag von katzenmudda83 01.03.10 - 13:04 Uhr

bekommt des kind dann wohl 2 strich im gesicht #rofl

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 13:10 Uhr

Das ist gemein #schmoll #rofl