Unentschlossen Husten und starker Wind...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von breeze86 01.03.10 - 12:46 Uhr

Hi ihr Lieben!
Ich brauch mal euren Rat - ich bin so unentschlossen. Bei uns ist es jetzt grad wunderschön. Die Sonne scheint und es hat weit über 15 grad. Nur es geht ein super starker Wind. Mein kleiner hat Husten und Schnupfen und hatte erst im Dez. eine Bronchitis und Lungenentzündung.
Ich würd gerne mit ihm auf den Spielplatz gehen, würde der Wind nicht gehen wär ich schon draußen.
Was meint ihr? Kann ich trotz Wind gehen?

Glg, Breeze

Beitrag von inajk 01.03.10 - 14:55 Uhr

Klar, immer raus! Wind ist doch nicht schlimm, solange es warm und schoen ist. Draussen sein ist bei Schnupfen eher gut. Solange er kein Fieber hat...

LG
Ina