Würmchen wächst und schlägt auf mein Gemüt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 01.03.10 - 12:49 Uhr

Huhu liebe Kuglis..

Ich glaub mein Würmchen hat grad n Wachstumsschub...

Mir is sooooooo übel, mein Bauch spannt, ich hab Sodbrennen, meine Brust tut weh und mein Speichel ist zum Wasserfall mutiert.. #aerger

Bin heute morgen um halb sieben wach geworden und hätte fast das Bett vollgebrochen, weil ich auf der seite lag und unser Würmchen das wohl nicht so recht mochte... #aerger

Dazu ist auch noch soooo ein bescheiden schönes Wetter...

Gestern war alles soooo toll... Babysachen von meine Schwägerin aussortiert... 3 Säcke voll haben wir mit nach Hause genommen und sie sind alle soooo toll... #verliebt

Ist ja schön wenn unser Wurm wächst... Aber das es mir so aufs Gemüt schlägt... #aerger

Musste mal raus..

Lg Struffelchen + #baby Würmchen (20+2) inside

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 13:01 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Und vor allem lass Dich nicht unterkriegen :-)

Solche Tage muss es auch mal geben. Es ist eben nicht immer nur Sonnenschein am Himmel und das ist auch gut so. Stell Dir mal vor jeder Tag wäre gleich toll, dann würdest Du Dich nie so wie gestern über solch einen schönen Tag freuen.

Ich kann Dich allerdings sehr gut verstehen, bei mir wird die Laune jedes Jahr zur Herbst- Winterzeit ganz übel und ich muss mir regelrecht Aktivitäten suchen die mich wieder aufmuntern.

Nimm ein Bad und leg Dich entspannt auf die Couch, bestell Dir Deine Lieblingspizza oder mach Dir eine Kleinigkeit die Du gern magst. Ich bin ganz sicher, dass der morgige Tag viel besser werden wird!!!!

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von struffelchen 01.03.10 - 13:07 Uhr

Danke...

Ich hoffe das es morgen besser wird...

Aber wenn ich jetzt an esen denke wird mir übel... :-(

Wär ja auch zu schön wenn ne SS kompeltt beschwerdefrei wär..

Lg

Beitrag von linnie73 01.03.10 - 13:24 Uhr

Hey,
Kopf hoch, das geht vorbei. Bei mir war heute morgen genau das Gleiche , gestern alles ok und heute morgen kam dann die große Übelkeit. Mit dem Sodbrennen bin ich schon seit Wochen geplagt, mittlerweile hilft auch kein Riopan oder Maloxan mehr. Ich hätte heute noch so viel zu tun, komm jicht in die Gänge, weil mir bei jeder Bewegung übel wird, der Bauch spannt wahnsinnig und hab das Gefühl Muckel würde mit meinen Rippen Gitarre spielen:-( Aber was solls, morgen gehts bestimmt wieder besser und wir wissen ja dass am Ende doch noch alles gut wird:-)

Glg
Nathalie und Muckelchen 29ssw