lohnt sich das bienchen setzen überhaupt ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 12:51 Uhr

hu hu ich bin es mal wieder :-)

ichhabe ja meine DMS abgesetzt und nun frage ich mich ob sich jetzt der #sex überhaupt lohnt ??? habe ja meine mens auch noch nicht !!! meint ihr es lohnt sich erst nachdem ich meine mens hatte ???

hatte schon mal jemand diese situation ???

danke #blume für eure antworten


nycy

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:53 Uhr

Natürlich lohnt es sich oder macht ihr nur #sex wegen KiWu ;-)

lg

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 12:54 Uhr

Ntürlich auch weil es spass macht #rofl aber könnte ich denn überhaupt #schwanger werden ????

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 12:58 Uhr

Natürlich!
Wenn du deinen ES hast könnte es schon gleich klappen;-)

Also schön fleißig sein!!!!

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 13:00 Uhr

also bekommt man trottdem einen ES ??? ich kenn mich da nicht so aus #hicks#hicks#hicks

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 13:07 Uhr

Kann alles möglich sein ;-)
Ich hab nach Absetzten der Pille meine Mens nicht bekommen,dafür gleich einen ES ;-)

Daher jede Gelegenheit nutzen ;-)

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 13:11 Uhr

danke dann hab ich ja doch noch hoffnung !!!!!

Beitrag von kroetentier83 01.03.10 - 12:54 Uhr

Also LOHNEN tut sich #sex immer

#schwitz #schwitz


#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von teufelsengel 01.03.10 - 12:58 Uhr

Also bei mir lohnt sich #sex schon immer ;-):-D

Beitrag von zibbe 01.03.10 - 13:20 Uhr

Na du bist ja süß! Das - um mal den hier üblichen Jargon brav weiter zu benutzen - "Bienchen Setzen" lohnt sich ja wohl immer! Egal ob Kiwu oder nicht. ;-)
Aber ich versteh deine Frage. #liebdrueck Ich würde es auf jedenfall trotzdem versuchen, auch wenn deine Mens noch nicht da war. Ein Ei muss so oder so springen, damit du die Mens überhaupt kriegst. ;-) Auch wenn du dann den ES nicht kennst, würd ich einfach ran an den Mann.
Viel Glück und liebe Grüße
zibbe

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 13:28 Uhr

#hicks

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 13:33 Uhr

ja ok da habt ihr alles recht #rofl#rofl#rofl