Wäre über eine Antwort echt glücklich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo zusammen!

hatte schon mehrmals einen Beitrag erfasst, der wurde aber leider nicht beantwortet. Ich hoffe Ich habe dieses mal Glück.

Also fang ich mal an:

hatte am 8.02 die letzte Mens nach absetzten der Pille. Am Sonntag vor einer Woche hatte ich dann immer ein ziehen im Unterbauch, enge Hosen waren echt unangenehm. Letzten Donnerstag hatte ich dann spinnbaren ZS, aber mein Partner hatte keine Lust auf #sex. Freitag Abend hatte ich dann tierische Bauchschmerzen, konnte nichteinmal auf die Bauchdecke fassen, war echt übel. Ich vermute da den Eisprung. Mein Partner war auch an diesem Abend nicht dazu zu bewegen mit mir zu schlafen :-(.

Aber am Samstag morgen hatte ich dann Endlich #sex#huepf . meint Ihr es hat doch noch geklappt das die kleinen Schwimmer angebissen haben? lagen ja nur ca. 12 Stunden dazwischen.

Seit Samstag sind die Bauchschmerzen weg.

Wäre über eine Antwort echt froh#blume

Liebe Grüße Carmen (die ganz nervös ist, falls es im 1. ÜZ schon geklappt haben sollte)

Beitrag von kuschel022 01.03.10 - 12:56 Uhr

Wenn es ein Kampfbienchen war, könnte es geklappt haben!!! Drücke dir die Daumen!!!
Mfg

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 13:05 Uhr

Aber Hallo, das war ein Megakampfbienchen :-)

Danke fürs Daumen drücken.

Beitrag von sidera 01.03.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

also meine Ärztin sagt immer, dass die Eisprungbauchschmerzen nach dem ES auftreten und zwar dadurch, dass Flüssigkeit vom Eisprung in den Bauchraum austritt und dort für "Unbehagen" sorgt.
Laut Deiner Schilderung kann Dein ES am Do oder Fr gewesen sein und somit wären 12 Stunden glaube die optimistischste Zeiteinschätzung.

Aber wie ist es beim Hibbeln immer: alles kann, nichts muss. ;-) Dein ES ist vorbei und nun heißt es noch 10 bis 12 Tage bis Du Gewissheit hast.

Viel Geduld beim Warten. #liebdrueck

Mandy

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 13:04 Uhr

Ich hoffe das es geklappt hat, bin echt aufgeregt. Damals als ich mit meinem letzten Kind schwanger wurde, hatte ich Sex an dem Tag als der ZS spinnbar war und siehe da, ich wurde schwanger.

Die Bauchschmerzen haben sich am Freitag angefühlt als ob ein kleiner ballon in meinem Unterleib habe der immer größer wird und kurz vor dem platzen steht. das kenne ich aus der Zeit vor meiner Pille, (als ich noch verheiratet war ;-) hab jetzt allerdings seit 1 1/2 nen neuen Partner)

Oh man, wenn man sich etwas sehnlichst wünscht vergeht die Zeit nicht.
Meine Tochter ( fast 4 ) fragt mich jeden Tag wann wir endlich ein Baby bekommen, die sucht jetzt sogar schon Namen aus :-)