wachstumschub!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rennzicke 01.03.10 - 12:57 Uhr

hallo mamis..
hab mal ne frage an euch, wann sind die wachstumschübe bei den babys?? und wie äußern sie sich bei euren babys??
meine maus ist jetzt 8 wochen alt und war die letzte woche extrem zickig, hat kaum geschlafen und wollte nur aufn arm...ist es das??? dachte eher, die babys würden dann öfters essen wollen...#kratz

danke für eure antworten...:-)

liebe grüsse Anna + Joyce#baby

Beitrag von akira35 01.03.10 - 13:35 Uhr

wenn meine nen schub hat ist sie meist nur am weinen und schwer zu beruhigen.
trinken tut sie dann nur sehr wenig.an schlafen ist dann gar nicht zu denken.

LG Michaela

Beitrag von romance 01.03.10 - 16:43 Uhr

Huhu,

sie müssen nicht zwingend weinen. Das sie unruhig ist, reicht ja schon. Unsere hat den 5 Wochen Schub, ist gerade 3 Wochen alt. Zwar auch früh aber die Hebi meinte, das es ein Schub ist. Da es seit Tagen geht und die Kleine zwei Tagen kaum geschlafen hat, sowie ihre Eltern. Sie braucht viel Nähe und trinkt ab und an nicht viel und dann wiederum sehr viel.
Ich meine mal gelesen zu haben, das die Schüben nicht auf Wochen fest zu legen sind. Kommt drauf an, wann die Kids geboren sind. Früher oder später.

LG Netti
die hofft das der Schub bald vorbei geht. Nun schläft sie.:-D