Auch leises HALLO von mir :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mungg13 01.03.10 - 12:57 Uhr

Also: dann mal leise "Hallo" liebe Kugelbäuche :-)

Habe am Freitag positiv getestet und freu mich unheimlich.
Die Freude wird ein wenig eingedämmt, da ich im Dez. eine FG hatte...
Jetzt hoffen wir natürlich, dass diesmal alles gut geht und ich auch bald ein Kugelchen vor mir hertragen darf.

Hab auch gleich ne Frage an Euch:
Wann seid ihr das erste mal zum FA gegangen? Ich habe erst am 26. März den 1. Termin...oje...so lange warten. Dann wäre ich gemäss Berechnung schon anfangs 9. SSW.

Danke für Eure Antworten und liebe Grüsse an Euch alle! #blume

Beitrag von maria-s 01.03.10 - 13:01 Uhr

erstmal #herzlichglückwunsch!

also ich war gleich am nächsten tag wo ich positiv getestet hatte. da war ich erst 3+5

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag von mungg13 01.03.10 - 13:05 Uhr

vielen #danke !

hmm, tja er wird ja schon seine gründe haben.

ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit #sonne

Beitrag von griesklein 01.03.10 - 13:06 Uhr

Ich war am Donnerstag schon beim FA 4+3ssw laut seiner rechung 2 Termin hab ich diese woche Freitag #huepf

Bin aber eher auf FG eingestellt da ich schon 4 FG hatte und auch noch viele Medis nehmen muss wegen zahnschmerzen ect

Beitrag von mungg13 01.03.10 - 13:09 Uhr

#danke für Deine Antwort!

Dann wünsche ich Dir viel viel #klee und dass diesmal alles gut geht!

..und gute Besserung..!