Frage an merfachmuttis kindsbewegungen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 01.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo !

Hallo ohr wollt mal euch fragen .

Wann habt ihr die allersten bewegungen von mini woche ?Gespürt.

Wann wann konnte auch eure männer drann teilnehmen!

es handelt sich spezial ab den 3 kind .


danke gruss sabine.
14+4

Beitrag von pasmax 01.03.10 - 13:02 Uhr

hallo...

wir beide habe unseren krümel ab der 13.ssw das erste mal gespürt... ist meine drittes

lg pas mit sommerstern 21+5 #verliebt

Beitrag von kristl-1985 01.03.10 - 13:03 Uhr

Juhu..Ich bin grad mit meinem dritten jungen Schwanger.Die ersten Bewegungen habe ich schon sehr früh ca 16 ssw gemerkt,war aber super zart meistens wenn ich lag früh im Bett.Von ausen hat man es dann ab 19 ssw gemerkt.LG

Beitrag von dragonmother 01.03.10 - 13:19 Uhr

Mein 2. Kind jetzt ab der 13.Woche ca.

Und Papa ab der 20. trotz Speckschicht.

Lg

Beitrag von nico13.8.03 01.03.10 - 13:38 Uhr

HUHU

ich bin das 2.mal SS-ich weiß gar nicht mehr richtig wann es beim 1Kind war.
Beim jetzigen hab ich ca 14SSW was ganz leichtes gespürt-ab der 19SS intesiver mitlerweile merk ich Sohnemann richtig intensiv u mein Mann auch.

LG niki+krümmelboy 21+6ssw