wieder da- Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella084 01.03.10 - 12:59 Uhr

Huhu,
bin wieder dabei,habe mich wieder ein wenig gefasst,
und werde den 3 Versuch starten #zitter mit einer Kryo...
war heute Morgen auch schon wieder in Siegen zur Untersuchung,und wenn gleich mit den Blutwerten alles in Ordnung ist,werde ich heute Abend den Eisprung auslösen;-) bin total nervös denn wenn alles gut geht werde ich am Samstag die Rückführung haben#zitter und hoffe das diesmal alles gut gehen wird#schwitz#zitter#gruebel

ist irgendwie total komisch,alles viel streßfreier,keine Medikamente,bis auf das Auslösen des Eisprungs...kanns wirklich nicht glauben:-)

Beitrag von -edda- 01.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo Bella,

ja, da kann ich Dir nur Recht geben!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, wie Du siehst kann es klappen ;-)

Edda
mit Kryo-Zwillingen #ei #ei in der 12. Woche

Beitrag von thielchen 01.03.10 - 16:11 Uhr

#herzlich Glückwunsch - ich habe meinen 2. Kryo-Versuch Anfang April und als ich deine VK gelesen habe, ist mir echt das Herz auf gegangen - und macht vor allem Mut ;-).

Wünsche dir weiterhin eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft #pro#klee

LG Sandra

Beitrag von -edda- 01.03.10 - 18:54 Uhr

Vielen Dank, Sandra! #blume

Und Dir ganz viel Glück für Deinen 2. Kryo-Versuch #klee #klee #klee

Liebe Grüße
Edda