Juchu, KiZi ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cooky1984 01.03.10 - 13:00 Uhr

hallo
heute morgen kam das neue kinderzimmer. und mein mann, der schlingel, hat heimlich schon den schrank und das bett aufgebaut. war sehr überrascht als ich heimkam in der mittagspause :-)

jetzt fehlt noch die wickelkommode und dann steht alles.

ach ja, das ist ürbigens ein zimmer aus dem inet!! und suuuuper (nicht wacklig oder so). sieht toll aus und kann was.

lg #blume

Beitrag von eminchen 01.03.10 - 13:53 Uhr

Hey, super gefühl oder, langsam nimmt das zimmer gestalt an und man kann es kaum erwarten und wird immer ungeduldiger!

Wir haben unser zimmer in der 20. woche gekauft und aufgebaut. Aber das ist auch gut so, die möbel müssen eh ausgelüftet werden und einmal schön wischen ist auch nötig :-)

Na dann viel spaß beim weiter einrichten!

LG

Beitrag von cooky1984 01.03.10 - 13:57 Uhr

ja würds am liebsten gleich alles einräumen :-) echt schön. aber wie du schon sagst: lüften usw... ist erstmal nötig. aber ich mag den geruch von neuen möbeln :-) würd am liebsten nachher die kommode noch aufbauen aber die sachen sind zu schwer :-(

wenns fertig ist gibts natürlich ein paar bilder.

lg

Beitrag von eminchen 01.03.10 - 14:01 Uhr

wenn du noch kleinigkeiten brauchst kann ich dir eine gute seite empfehlen: www.mytoys.de

da sind sehr schöne sachen, auch für babys sehr preiswert. Hab da am WE ganz viel bestellt und habe so gut wie alles!

noch ein Tipp: suche auch im Internet nach coupons, habe so 10 € gutschein für neukunden erhalten ;-)

Beitrag von cooky1984 01.03.10 - 14:04 Uhr

oh ja danke :-) hab aber glaub ich fast alles. gut, so kleinigkeiten wie matratze, bettlaken und babyfon fehlen noch aber das lassen wir uns alles schenken.
der lästige kleinkram halt ;-)

aber ich schau mich mal um, vielen dank!!

Beitrag von schoko-frau 01.03.10 - 14:01 Uhr

Hi! Wir sind auch auf der Suche. #schwitz

Hast du ein Link zu deinem gekauften KiZi?

Beitrag von eminchen 01.03.10 - 14:06 Uhr

Also ich habe mein Kinderzimmer, bzw. Babybett+Seitenteile fürs Juniorbett, Wickelkommode und Kleiderschrank für 500 € bei Happy Baby gekauft. Die haben auch eine Homepage..

Beitrag von cooky1984 01.03.10 - 14:06 Uhr

klar :-)

hab die seite selbst hier empfohlen bekommen. die haben echt tolle sachen und du kannst die möbel so bestellen wie du sie brauchst. also die angebote dort sind komplett angebote. du kannst aber auch selbst zusammenstellen...

http://www.lifestyle4living.de/k/Babyzimmer,79.html

die zimmer wirst du auch beim stöbern noch auf anderen seiten finden. hier sind sie allerdings am günstigsten (zahlst auch keinen versand)!!

viel spaß :-)

Beitrag von schoko-frau 01.03.10 - 14:18 Uhr

DAnke! Da sind wirklich hübsche Zimmer dabei!

Beitrag von cooky1984 01.03.10 - 14:30 Uhr

gern
auch der kundenservice ist sehr nett. antworten ziemlich schnell und beraten gut.
hat von bestellung über zahlung und lieferung echt alles super geklappt!

viel spaß