sandkasten bei ALDI süd

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ka77 01.03.10 - 13:03 Uhr

Hallo ihr alle,

nächste Woche gibts beim ALDI einen Sandkasten mit Spielhaus.

Kennt das schon jemand, vielleicht von letztem Jahr? Wie ist das von der Qualität her, taugt das was?

Danke für die Info!!! #blume

ka77

Beitrag von muffin357 01.03.10 - 13:13 Uhr

hi --

der ist soweit ich noch weiss unbehandelt, gell? -- der sieht dann nach ein paar MOnaten im Regen superübel aus ... drunter auf jeden fall die folie nicht vergessen

wenn ihr ihn zweimal im Jahr kurz mit ner Lasur streicht, dann hält das Holz auch etwas länger.... -- den winter überlebt er aber draussen keinesfalls, - wenn ihr länger was davon haben wollt, dann im herbst einfach abbauen und hochkant unterstellen

lg
tanja

Beitrag von beatrix71 01.03.10 - 15:44 Uhr

hallo,

meinst du das, wo man das haus über die sandkiste drüberrollen kann? wir haben das voriges jahr gekauft, war schon gestrichen und sieht noch genauso aus wie vor einem jahr. wir haben es natürlich nicht abgebaut - den aufwand tu ich mir net an - aber es funktioniert noch einwandfrei.
ich würds wieder kaufen.

lg beatrix

Beitrag von janinepa 02.03.10 - 15:33 Uhr

ich find den auch ganz schön. Ich weiß nur nicht so genau, ob der Preis für beide Teile zusammen ist oder ob der Sandkasten und das Spielhaus je 99,99 EUR kosten. Weiß da jemand bescheid?

Beitrag von beatrix71 02.03.10 - 16:59 Uhr

also ich weiß unseren preis nimma, aber den gabs nur zusammen, also geh ich davon aus, das der preis für beides zusammen ist.
wär ja sonst auch blöd, weil das haus ja mit rädern fixiert wird und über der sandkiste hin und hergeschoben wird. ist sicher für beides zusammen. ansonsten geh mal auf www.aldi.de und lies es nach.

lg beatrix