Vorstellungsgespräch :-)

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von angel15121986 01.03.10 - 13:05 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte euch nur mal sagen das ich mich total freue, hab gleich ein vorstellungsgespräch!

bitte drückt mir die daumen!

lg angel

Beitrag von altehippe 01.03.10 - 13:07 Uhr

drück drück

Beitrag von angel15121986 01.03.10 - 13:08 Uhr

danke dir! muss mich jetzt aber fertig machen, muss ja auch gut aussehen für ein vorstellungsgespräch im büro. :-)

lg

Beitrag von rinni79 01.03.10 - 13:11 Uhr

#pro #pro #pro #pro #pro #pro

Hallöchen,

aber sicher drücken wir ganz feste die Daumen...hatte am Donnerstag ein Telefon Bewerbungsinterview und warte noch auf das 2. ui bin ich aufgeregt, immer wenn das Tel. klingelt...muss da nachher auch noch anrufen...also #pro und viel Erfolg!

LG.Co.

Beitrag von julimausi1983 01.03.10 - 14:07 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen.
Ich hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch.
Aber nichts Großartiges an Job (nur 1,- Job, aber besser als gar nichts).

Dafür, dass ich was ganz anderes gelernt habe, nehme ich das gerne auch als "Berufserfahrung im Büro" an!

Viel Erfolg wünsch ich Dir!